1. - V2a, V2d und die 5 MA haben den Auftrag nicht in einer 7er Rund erörtert. - Es herrscht möglicherweise Kongruenzdenken zwischen den MA aus V2a und V2d. - V2a ging der Missstimmung seiner Ma nicht auf den Grund. - V2a und V2d haben sich nicht weiter um den Fortgang der Problemlösung gekümmert. - Bei der Zeitfindung wurden keine Spezialisten (die MA) zu rate gezogen - Der bessere Termin wäre der Montag gewesen - Kein Wir-Gefühl im 5er Team vorhanden, das Problem wir immer der anderen Gruppe in die Schuhe geschoben. - Schlechte Kommunikation zwischen allen Beteiligten.
2. - Das Problem trat überhaupt erst auf , weil V1 zu Beginn die Aufgaben nicht richtig Delegiert hat. - V1 verlangte keine regelmässige Rückmeldung von V2a und V2d - V1 hält nicht den Dienstweg ein bei der Nachfrage über den Fortgang. - Sein Verhalten im letzten Absatz war falsch, er hätte mit allen Beteiligten sprechen müssen, so verunsichert er nur die MA.
3. - Holen sich keine Rückmeldung von den MA´s ein. - Mangelndes Interesse an der Problemlösung. - V2a beachtet nicht die Missstimmung bei seinen MA
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